Über Rusty Cat


Foto: Anne-Katrin Hutschenreuter

Ich habe eine Leidenschaft für gutes Design und Handwerk. Angefangen bei den frühesten Erinnerungen in der Kindheit, über meine Ausbildung zum Holzbildhauer und schließlich das Studium der Architektur. So wurde im Laufe der Zeit aus Interesse und Leidenschaft alltäglicher Beruf. Gepaart mit der Verbundenheit zu einem stets faszinierenden Land und gefördert durch zahlreiche Reisen in die USA und Kanada entstand schließlich die Idee hinter RUSTY CAT – American Home Goods & Gear.

Authentische, amerikanische Qualitätswaren für Küche und Wohnen, praktische Gegenstände für den Alltag, Accessoires und eine Auswahl an Flohmarktfunden. Ich lege bei der Auswahl der Produkte großen Wert auf Design, Material und eine hochwertige Verarbeitung. Mein Ziel ist es Produkte zu finden und anzubieten, die für Euch mit der Zeit zu Lieblingsstücken werden. Ich versuche dabei die heute häufig wechselnden Trends und reine Saisonartikel bei der Auswahl der Produkte möglichst zu umgehen. Qualität und Langlebigkeit ist für mich nämlich auch Bestandteil eines nachhaltigen Konsums.

So steht RUSTY nicht nur für rostig, alt und vintage, mehr noch für Wertigkeit und Produkte mit Patina. CAT dagegen ist schlicht meine persönliche Ergänzung als Katzenliebhaber und Besitzer eines Katers mit dem Namen Einstein.

Euer André